AngelicDemon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Life gave us choises, I choose to be happy.
  Das Fräulein Maia
  DER Fragebogen
  Mon petite Soeur
  Muse and their lyrics
  Pirates arrr cool!
  A letter to the parents
  Romeo and Juliet
  Shakespeare
  Poetry and other nice things
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Do you want to talk to god? Well, here you can! It's fun, trust me.
   Biographies of famous pirates
   Talk like a pirate!
   Der Blog von der lieben Anne
   für alle die gute Bilder zu schätzen wissen
   Lustig
   The End of the World
   dort bin ich ab und zu anzutreffen
   ebenfalls ein Ort, wo ich mich aufhalte



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/angelicdemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dana
( -/- )
6.12.06 14:37
hi maia

wie ich aus dem gerade eben gelesenen ultralangenfragebogen erkennen konnte haste einen freund da werd ich wohl heute ma anrufen müssen dat will ich genauer wissen



bekannt als "Die schwester"
( Email )
29.11.06 19:19
ich hab am ende geimauin "deine achsogeliebte schwester" damit du es auch verstehst du drama queen!!



bekannt als "Die schwester"
( Email )
29.11.06 19:17
hallo du drama queen!!!! du willst also wissen warum du eine drama queen bist!???, tja du beschäftigst mich sehr oft mit sinnlosen dingen (hol mal dies und das),du gehst gerne shoppen und wenn es sein muss auch wenn es nicht dein geld iss und der wichtigste grund iss ja wohl das du im theater gespielt hast und du es auch noch magst , du bist natürlich auch sehr emotional!! tja ich nehme an das war jetzt alles wenn mir noch was einfälld sag ische dirs!!

deine achsogelibet schwester *drop



Hüb
( Email / Website )
5.10.06 15:44
Hey Sweety,
ich hoffe mein Brieflein ist bei dir angekommen und ich hab's nicht mit der Adresse verpeilt. Wenn ja ist gut, denn kommen noch n paar schickere nach ^^
Ansonsten: Miss you! Stay clean! and: Hab dir liep!

Deine Hübi



Ulli
( Email )
31.7.06 08:24
Hi Maia!

Ich wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem 18., viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg (besonders in Irland)!!!
Lass dich heute richtig feiern; man wird ja nur einmal 18... aber nicht zuviel saufen,ne?!

Bis bald

Ulli

P.S. Kannst du mir noch deine icq-Nummer geben?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung