AngelicDemon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Life gave us choises, I choose to be happy.
  Das Fräulein Maia
  DER Fragebogen
  Mon petite Soeur
  Muse and their lyrics
  Pirates arrr cool!
  A letter to the parents
  Romeo and Juliet
  Shakespeare
  Poetry and other nice things
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Do you want to talk to god? Well, here you can! It's fun, trust me.
   Biographies of famous pirates
   Talk like a pirate!
   Der Blog von der lieben Anne
   für alle die gute Bilder zu schätzen wissen
   Lustig
   The End of the World
   dort bin ich ab und zu anzutreffen
   ebenfalls ein Ort, wo ich mich aufhalte



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/angelicdemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sleepless

Okay, right now it is one o'clock in the morning...I should be sleeping, but I'm not. Do not ask why, 'cause I can't tell tell you anyway, don't know it even myself.
So...that is why I'm writing a new entry.
What it will be about? ;P
NO IDEA.
Doesn't matter anyway, since I writing this in English, I don't think someone will bother with my silly midnight-weblog-entrys.
I might continue in German, to see if it will make any difference.

Na jut, dann eben auf Deutsch :P
Stellt sich mir wiedereinmal die große Preisfrage, worüber ich schreiben sollte.
Hab eigentlich nur angefangen, weil ich grad eine kurze Pause brauchte von meinem Buch, ist übrigens echt klasse, kann es nur jedem empfehlen, so wie eigentlich alle anderen Bücher von Murakami auch, oh, es heißt 'Kafka on the shore' von Haruki Murakami...und JA das ist der englische Titel, ich les sowas grundsetzlich, wenn ich es kriegen kann, nur auf englisch.
Die deutschen Übersetzungen find ich meist nicht so überzeugend.

So, ich glaub ich geh nu schlafen, bis morgen ihr Freunde der Nacht ^^

*hüpft auf ihren Besen und flieg lachend davon*


P.S.: Ich nehm keine Drogen....
8.7.06 01:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung