AngelicDemon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Life gave us choises, I choose to be happy.
  Das Fräulein Maia
  DER Fragebogen
  Mon petite Soeur
  Muse and their lyrics
  Pirates arrr cool!
  A letter to the parents
  Romeo and Juliet
  Shakespeare
  Poetry and other nice things
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Do you want to talk to god? Well, here you can! It's fun, trust me.
   Biographies of famous pirates
   Talk like a pirate!
   Der Blog von der lieben Anne
   für alle die gute Bilder zu schätzen wissen
   Lustig
   The End of the World
   dort bin ich ab und zu anzutreffen
   ebenfalls ein Ort, wo ich mich aufhalte



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/angelicdemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feelings

Ich denke ich kann durchaus behaupten, dass diese Woche eine der interessantesten war, die ich bis jetzt durchgemacht habe.
Das ganze fing damit an, das ich mich am Montag, nach der Schule, von meinem Freund getrennt habe...aus recht guten Gr?nden, die f?r mich und doch einige andere Leute gut ersichtlich waren.
Nur scheinbar gab es auch andere Leute, die der Meinung waren, dass es ?u?erst unfair war, sich von ihm zu trennen, wenn ich ihn nicht liebe. Woraufhin nat?rlich auch zeitgleich die Ger?chte aufkamen, ich h?tte ihn nur ausgenutzt um an einen anderen Jungen ranzukommen.
Dies alles brachte mich dann, so etwa Mitte der Woche, fast zur Verzweiflung, weil doch gewisse Leute der Meinung waren meine Gef?hle besser einsch?tzen zu k?nnen, als ich selbst...ausserdem seinen sie doch alle Experten was Beziehungen betrifft, ausgenommen mir nat?rlich.
Nun ja, soviel dann zum Thema soziale Beziehungen...
ich habe in dieser Woche sehr viel dazu gelernt, wie man am Besten mit solchen Sachen umgeht und ich habe dazu noch am Freitag eine Geschichtsklausur geschrieben, von der ich aber behaupten kann, dass sie mindestens eine 2 wird (so fern der Lehrer meiner Meinung ist)!

So viel dann von mir, f?r's erste!
29.10.05 21:36


Meine Güte

Ay ay...ich hatte ja in meinem letzten Eintrag erz?hlt, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe...und irgendwie scheint das grad voll vielen von meinen Freunden zu passieren.
Im Moment spiel ich nur noch Seelenklempter, ist zwar nicht schlimm...trotzdem ist es komisch, weil ich doch im Moment nicht die super Ansprechperson f?r sowas bin.
Naja, ich hoffe ich kann denen die grad Hilfe und Unterst?zung von mir brauchen diese auch geben!

Immer sch?n positiv denken!


30.10.05 18:11


Happy Halloween!

An euch alle da draussen, die die waren Bedeutung von Halloween wissen!
*schwirrt auf ihrem Besen durch die Gegend*
So, soviel dann zu dem Thema
Heut war eigentlich ein recht erfolgreicher Tag. Ich bin grad mit meinem Englisch Vortrag ?ber Dublin fertig geworden, den ich auch ?brigens morgen halten werd. Der war aber eigentlich eh keine gro?e Herausforderung, weil ich ihn ?ber Dublin halte. Ich mein, immerhin hab ich da ja auch f?r ein Jahr gelebt, da kann man schon behaupten, dass ich die Stadt ganz gut kennengelernt hab.
Einzige Sorge im Moment ist die kommende PW-Klausur am Freitag, sowie der kleine Franz?sisch-Vokabeltest am Mittwoch. Naja, passt schon, ich krieg das hin (so wie immer eigentlich :D)
So, was k?nnt ich noch so erz?hlen...ah ja, ich geh evtl. Am Samstag abend endlich mal wieder tanzen (wird ja aber auch mal Zeit) Und zwar so wie es im Moment aussieht ins Matrix, hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Dann werd ich diese Woche wohl noch einen Kinobesuch mit unterbringen m?ssen, weil ich meiner Freundin versprochen hab mir mit ihr Pride and Prejudice anzuschauen...ich vergess immer den deutschen Titel, achso genau, Stolz und Vorurteil!

W?nscht mir Gl?ck, bei den Arbeiten, und dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle!
*schwirrt auf dem Besen weg*
31.10.05 20:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung